Ausradler 2025: Ride, Sale & Community
Im Oktober feiern wir mit euch den Ausradler 2025 – ein Event voller Sport, Genuss und starken Angeboten. Am 10. und 11. Oktober erwarten dich ein gemeinsamer Hoagascht Ride, exklusive Aktionen im Shop und echtes Hoagascht-Feeling mit Bier und Wiaschtl.
Hoagascht Ride am 10. Oktober
Der sportliche Höhepunkt ist der Hoagascht Ride am Freitag, den 10. Oktober. Ab 14 Uhr starten wir direkt beim Bikepoint Maria Alm. Mit dabei:
Biathleten Simon Eder und Fabian Müllauer
Skibergsteiger Hannes Lohfeyer
Radprofi Johannes Hirschbichler
Gefahren werden 22,48 Kilometer und 1.028 Höhenmeter – ob mit MTB, E-MTB oder Gravelbike. Danach warten Bier und Wiaschtl für alle Gäste.
Season Sale mit starken Rabatten
Parallel dazu läuft unser großer Season Sale:
Bis zu -70 % auf Textil & Accessoires
Bis zu -30 % auf lagernde Bikes
Bis zu -70 % auf refurbished Bikes
Launch des Bio-Riegels „BERGerLEBEN“
Ein weiteres Highlight: Gemeinsam mit Berger Feinste Confiserie präsentieren wir exklusiv den neuen Bio-Riegel „BERGerLEBEN“, speziell für Sportler entwickelt. Im Rahmen des Events gibt es eine erste Verkostung direkt im Shop.
Herbst-Serviceaktion
Zusätzlich starten wir mit dem Ausradler unsere Herbst-Serviceaktion:
-20 % auf Ersatzteile und Arbeitszeit – die ideale Gelegenheit, dein Bike winterfit zu machen.
Fazit: Oktober-Event im Home of Bike
Der Ausradler 2025 steht für gemeinsame Rides, starke Angebote und die Bikepoint-Community. Komm vorbei, ride mit uns und erlebe zwei sportliche Tage in Maria Alm.
10. & 11. Oktober – Ausradler beim Bikepoint Maria Alm.



