Ganz nah bei Dir.

Intersport Maria Alm - immer dort, wo man ihn braucht

Ob Winter oder Sommer: Das Prinzip von INTERSPORT Maria Alm ist immer gleich – er ist immer GANZ NAH BEI DIR und immer dort, wo man ihn gerade braucht.

Ob im Skigebiet, beim Fashion Shopping in Maria Alm oder während einer Mountainbiketour, wenn ein plötzliches Gebrechen der große Spielverderber wird.

Im Zentrum unserer Aufmerksamkeit

Seid IHR, unsere Kunden, Gäste und Besucher. Wir kümmern uns um die besten Produkte, den besten Service und top Beratung, aber eigentlich geht es dabei immer um menschliche Nähe und Bedürfnisse. INTERSPORT Maria Alm ist kein Diskonter, wir sehen uns vielmehr als sportlicher Nahversorger, der mit Service, Beratung und Know-How immer dort ist, wo er gerade gebraucht wird. Getreu unserer Philosophie sind wir immer:

Ganz nah
bei Dir

Wir sind in deiner Nähe und verstehen dich, deine Wünsche und deine Bedürfnisse.

Ganz nah
am Produkt

Wir sind Spezialisten und du findest bei uns immer jene Trends, die du gerade suchst.

Ganz nah
am Leben

Unser Know-How und unsere Erfahrung gehen weit über das gewohnte Maß hinaus.

Ganz nah
am Preis

Bei uns passen Leistung und Preis immer zusammen – verlasst euch darauf.

Sieben Shops – voller Service

Nutze unseren Service direkt vor Ort an bis zu sieben verschiedenen Standorten. Egal, wo du dich gerade befindest, ein INTERSPORT Maria Alm Shop ist immer in deiner Nähe. Unsere Material-, Service- oder Verleih-Experten warten bereits auf euch: im Tal, am Berg, im Skigebiet, an der Mittelstation, im Skizentrum oder in direkter Nähe zum Radweg und den schönsten Mountainbiketouren rund um Maria Alm am Hochkönig.

Das sagt der Experte:

“ALL IN ONE – sieben Shops, Verleih, Service, Verkauf, Skidepot und vieles mehr. Keine Frage, SERVICE ist das Zauberwort bei INTERSPORT Maria Alm – Sommer wie Winter. Best for Shopping meets best for Service. Kommt vorbei und probiert es aus, wir freuen uns auf euren Besuch in Maria Alm am Hochkönig!”

Christian MittereggerGeschäftsführer INTERSPORT Maria Alm

Kontaktiert uns

Ihr wollt Teil der GANZ NAH BEI DIR Philosophie werden und sucht nach Service, Verleih und dem besten Material für euren Sommer- oder Winterurlaub in Maria Alm?

Dann bucht doch gleich eure Leihski online oder vereinbart einen Beratungstermin unter der Telefonnummer +43 6584 2119, wir freuen uns auf euren Besuch!