Sorglos-Versiche­rungs-Paket.

Auf Nummer sicher gehen mit INTERSPORT Maria Alm

Der Urlaub ist eine zu wertvolle Zeit, um sich über die Sicherheit seines Materials Gedanken zu machen. Egal, mit welchem Material aus dem Verleih ihr unterwegs seid und welche Kategorie ihr für euch gewählt habt, ein Versicherungsschutz zahlt sich in jedem Fall aus. Geht auf Nummer sicher mit INTERSPORT Maria Alm!

Vollkasko Schutz

Optimal geschützt gegen Diebstahl, grobe Beschädigung und Bruch!

Kein Selbstbehalt

Kein Selbstbehalt, verlasst euch einfach auf den Versicherungsschutz!

Attraktive Preise

Kostengünstig: Bereits ab € 7,50 pro Person für zwei Tage!

Das sagt der Experte:

„Für mich als Skirennläufer, zahlt sich ein Versicherungsschutz immer aus. Wer sich voll und ganz auf die Funktionalität seines Ski Materials verlassen will, sollte auch für dessen Sicherheit Sorge tragen. Die Kosten einer Versicherung stehen in keinem Zusammenhang mit den hohen Kosten, die mitunter bei Diebstahl oder Beschädigung auf einem zukommen. Für Fragen zum Versicherungs-Sorglos-Paket stehe ich bei uns im Shop gerne zu eurer Verfügung!“

JoeShop-Mitarbeiter, Ski Experte und Skirennläufer

Hier unsere TOP Stories aus dem Thema Ski

Kontaktiert uns

Wenn ihr euer Material optimal schützen wollt und auf Nummer sicher gehen wollt, ist unser Sorglos-Versicherungs-Paket genau das Richtige für euch.

Bucht jetzt gleich eure Leihski online oder nehmt am besten telefonisch mit uns Kontakt auf. Ihr erreicht uns unter der Telefonnummer +43 6584 2119. Wir sehen uns in Maria Alm Berg!